Direkt zum Inhalt springen
Inhalt

Skiverein Großdubrau e.V.

Image-Werbung im Rahmen von 60 Jahre Skiverein Großdubrau

Zur Übersicht | Webseite anzeigen

Der Skiverein Großdubrau e.V. feiert in diesem Jahr sein 60jähriges Bestehen.Um für mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu sorgen und zeigen zu können, was der Verein alles zu bieten hat, wurden Designs für Print und Web erstellt. Das Layout soll passend zum Jahresmotto "60 Jahre Skiverein Großdubrau e.V." einen Retro-Look vermitteln.

Erstellt wurden ein Faltflyer mit den jährlich wiederkehrenden Terminen, Informationen zum Vereinsangebot und ein kleiner, geschichtlicher Exkurs. Zu den Einzelevents werden Plakate bereitgestellt.

Im Rahmen eine Single-Site-Page werden alle wichtigen Informationen zum Verein auch im Web präsentiert. Besonders für kleine Vereine mit geringem Budget ist das eine kostengünstige Lösung, um im Web mit den wichtigsten Daten präsent zu sein.