Direkt zum Inhalt springen
Inhalt

Bauhandwerk Vogel

Zur Übersicht | Webseite anzeigen

Bereits seit 2003 ist Ronny Vogel selbstständig im Baugewerbe tätig. Was damals als kleiner Bauservice begann ist nun ein vollwertiger Betrieb mit mehreren Angestellten rund um das Bauhandwerk. Getreu dem Motto "Alles aus einer Hand" werden so gut wie alle Dienstleistungen rund um den Bau angeboten. Was nicht selbst geleistet werden kann, wird an langjährige Partner vermittelt.

Für eine bessere Außendarstellung wurden wir mit der Erstellung einer Webseite beauftragt. Ziel war es, die angebotenen Leistungen und das Unternehmen zu präsentieren. Stück für Stück werden nun Referenzen gesammelt, die dann aufbereitet in der Webseite präsentiert werden.

Projektumfang

  • Layout und Umsetzung der Seite
  • die Webseite basiert auf dem CMS von klinger.MEDIA, wird aber inhaltlich durch uns betreut
  • Verfassen von Inhalten auf Basis gelieferter Stichpunkte
  • Optimierung für mobile Endgeräte